24.09.2019

Gemeindepost SPÖ St. Urban

Liebe St. Urbaner/Innen!

Ich bin der Meinung dass auch unsere Enkel noch ein Lebenswertes Österreich, geprägt von Chancengleichheit und Toleranz vorfinden sollen. Die Verantwortung für zukünftige Generationen liegt bei uns.... 

Deshalb setzen wir auf Nachhaltigkeit abseits von Phrasendrescherei!

• Nachhaltigkeit ist „DAS“ Thema dieser Nationalratswahl und muss es auch sein! Nachhaltigkeit in Hinsicht auf Umweltthemen und Klimaerwärmung, die uns heute
   schon vor immer größere Herausforderungen stellen.
• Nachhaltigkeit aber auch in der Pflege. Pflegebedürftige und Pflegende sollten nicht von finanziellen Sorgen in ohnehin schwierigen Umständen geleitet
  werden, die Pflege muss daher unbedingt leistbar sein!
• Nachhaltigkeit über Senkung der Kinderarmut und Entlastung der Gehälter. Damit alle Kinder in Österreich
  die gleichen Chancen haben.

Diese und noch mehr wichtige Punkte sind nachzulesen in unserem SPÖ Wahlprogramm für die Nationalratswahl 2019 im Internet oder auf der Homepage www.stuban.spoe.at.
In diesem Zusammenhang muss ich auch euch, liebe Mitbürger, in die Pflicht nehmen. Informiert euch über die Themen der Nationalratswahl und findet am 29. September den Weg ins Wahllokal.

Denn wer nichtwählt braucht sich im Nachhinein auch nicht beklagen!

Mit freundschaftlichen Grüßen,
Vzbgm. Gerald Kogler


Downloads

flugblatt_24.09.2019.pdf

Lesenswert

Die Website nutzt Cookies um das Nutzererlebnis zu verbessern. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen hierzu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung