26.04.2020

Neue Zeitung in St. Urban!

Liebe Sankt Urbanerinnen, liebe Sankt Urbaner,         

Gemeinschaft und Zusammenhalt halte ich für ganz wesentliche Werte. Darum freut mich außerordentlich, dass mit „WIR in Sankt Urban“, das erste von mir...

...als Vizebürgermeister initiierte, überparteiliche Projekt einen solch großen Anklang und durchwegs positive Rückmeldungen durch euch erfahren hat. Unser Anliegen ist es das Geschehen in unserer Gemeinde zu transportieren und gemeinsam mit unseren Vereinen, Unternehmen und Gemeindebürger/innen zu bearbeiten. Dahingehend möchte ich denjenigen danken, die uns bereits Texte für die ersten zwei Ausgaben geliefert haben und damit zu diesem tollen Ergebnis beigetragen haben. Um mit den Informationen aus unseren Berichten möglichst viele Leute, auch außerorts zu versorgen, haben wir eine einfach zu bedienende und übersichtliche Homepage Online gestellt. Über die Adresse http://www.wir-in-st-urban.at/ könnt ihr alle Berichte aus unseren Zeitungen auch im Nachhinein noch nachblättern. Dort sind auch einige kleinere Berichte und Blitzlichter anderer Veranstaltungen, die sich im Lauf der Zeit in und um unsere Gemeinde zutragen sowie ein Veranstaltungskalender auf Abruf verfügbar.

Außerdem laden wir alle die Lust haben Themen einzubringen und darüber zu diskutieren in unsere „Wir in Sankt Urban“ Facebook Gruppe ein. Herzlich willkommen sind auch diejenigen, die bei uns mitarbeiten und Beiträge für die nächste Ausgabe gestalten wollen. Wenn ihr Themen habt, die ihr für wichtig haltet, bitte einfach kurze Meldung an unsere Redaktion. Die Kontaktdaten sind unten angeführt.

Zu guter Letzt möchte ich noch dem Redaktionsteam der Zeitung meinen größtmöglichen Dank aussprechen, denn ohne ein tolles Team und viele freiwillige Arbeitsstunden wäre dieses Projekt nicht umsetzbar gewesen. „Wir“ freuen uns auf die Arbeit an der nächsten Ausgabe.

Euer Vzbgm. Gerald Kogler

Lesenswert

Die Website nutzt Cookies um das Nutzererlebnis zu verbessern. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen hierzu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung