28.04.2022

Wechsel an der SPÖ Spitze und neuer Vizebürgermeister

Liebe Freunde, ich habe  meinen Rücktritt aus sämtlichen politischen Funktionen in der Gemeinde bekanntgegeben. Die Gründe dafür sind vielfältig. Einerseits bin ich mit zunehmenden beruflichen Aufgabestellungen konfrontiert, wo die politische Tätigkeit auch nicht übermäßig wohlwollend aufgenommen wird.

Andererseits habe ich verschiedenste Aufgaben wie die Revitalisierung meines Knies und ein zusätzliches Studium zu berücksichtigen und abzuwickeln. Deshalb wir in den nächsten  Wochen eine Gemeinderatssitzung stattfinden, wo mein Nachfolger als Vizebürgermeister aus unserer Gemeinderatsfraktion zu wählen sein wird. Es freut mich, dass sich dafür mit Otto Rauter ein mehr als fähiger Kandidat gefunden hat, der meine Aufgaben als Vizebürgermeister mindestens gleichwertig erfüllen wird und dem ich auf diesem Wege auch nochmals alles Gute für die Funktion Wünsche. Die Funktion des SPÖ Obmannes übernimmt bis zur nächsten Jahreshauptversammlung mein Stellvertreter Hanspeter Walder.

Liebe Freunde, danke für die Unterstützung und alles Gute für die Zukunft.

Euer Gerald Kogler

Lesenswert

Die Website nutzt Cookies um das Nutzererlebnis zu verbessern. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen hierzu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung